| >Info zum Stichwort Mit | >diskutieren | >Permalink |
Zeratron schrieb am 26.2. 2006 um 23:40:03 Uhr überMit |
|
Die Frage »mit oder ohne« bezog sich beim Doktorspielen immer darauf, ob man sich dabei auch ausziehen wollte oder nicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0146 (0.0130, 0.0003) sek. 999787376 | |