mit
Bewertung: 4 Punkt(e)wenn man an mit, ein ten ranhängt, ist man gleich weit von rechts wie von links entfernt!!!
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 174, davon 170 (97,70%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 30 positiv bewertete (17,24%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 86 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | -0,230 Punkte, 80 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 21.6. 1999 um 23:21:05 Uhr schrieb DigiTalk über mit |
| Der neuste Text | am 14.5. 2023 um 19:54:28 Uhr schrieb schmidt über mit |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 80) |
am 17.9. 2006 um 13:11:22 Uhr schrieb
am 21.8. 2006 um 13:51:54 Uhr schrieb
am 18.1. 2009 um 17:24:48 Uhr schrieb |
wenn man an mit, ein ten ranhängt, ist man gleich weit von rechts wie von links entfernt!!!
und der eine wacht am naechsten tag auf und sieht:
was war? was ist was wird?
jeden tag, jeden morgen das gleiche, das einzige.
nicht schlecht, nicht gut.
seiend.
so ist das so sind wir und so wird es auf ewig bleiben
mit ist es gutes wort, weil es das miteinander von menschen ausdrücken kann. wenn man etwas MIT jemandem macht, ist es viel einfacher und macht mehr spaß. der mensch ist ein gesellschaftstier
alles wirklich alles was ich heute an Aussage rüber gebracht habe war, das ich glaube, dass wir eine verbindung haben, d.h. das ich sie erkenne,
ausserdem habe ich gesagt, dass wenn du es ernst meinst (und das darf doch bei diesem hin und her nochmal erlaubt sein), dann mach bitte weiter, und lass mich nicht allein,
und dann habe ich noch gesagt, dass die NAchbarin von heute morgen nett ist UND alles richtig gemacht hat, und so weiter ....
und dann die anderen, gut, also ich finde es nicht so verdammt verkehrt, da nochmal nachgefragt zu haben, auch wenn ich wahrscheinlich dann der Empfehlung nachgehen würde die mein Bäcker abgibt, wo ich ja nun Stammkunde bin, und ich finde, dass ich nicht unbedingt so asuper viel dafür kann, dass es irgendwie mir schon wieder nicht so richtig gut geht
Gut, gut, ich bin vielleicht die neuen Alleiy Mcberlly, oder wie auch immer die sich schreibt, chaotisch, immer verquer und immer läuft was schief .... aber ich habe nie gesagt, dass ich anders BIN auch wenn ich vielleicht mal anders war, obwohl ich eigentlich gar nicht mehr so sicher darüber bin, wie ich eigentlich war, alles verschwimmt zu der Suppe des Seins. und ausserdem hängt mein Herz an Dir und dafür finde ich, kann ich auch irgendwie nichts ....
aber es ist zur Abwechslung mal was schönes ...
ich meine, ausser der Tatsache, dass die Pflanze von zwei Kamelen gehütet wird, und .... die arme Pflanze
aber die Kamele sind Kamele, so hat »der liebe Gott« sie gemacht, muss die Pflanze eben lernen zu springen um auszuweichen, so eine art Springpflanze ..
kicher/Heul, das wäre ja auch mal was nettes
ein Wort mit einer Silbe,
dass niemanden alleine lässt.
meine Pizza mit Pilzen bitte oder willst du lieber mit mir woanders essen? Mitternacht ist schon vorbei.
| Einige zufällige Stichwörter |
Beziehungsunfähigkeit
Altmodler
Crossstiefel
Multifunktionsfetisch
jammert
|