| >Info zum Stichwort Morgennebel | >diskutieren | >Permalink |
Bernhard der Batschoskope schrieb am 19.11. 2017 um 10:14:41 Uhr überMorgennebel |
|
Ich bin ein Morgenrebell. Ein echter Kackney Rebel! Ich werde euch alle ultrabrutal zerbatschen, danach durchstriemen und dann kommt der Atombatscher. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Morgennebel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. 999765816 | |