>Info zum Stichwort Rasieren | >diskutieren | >Permalink 
Danny schrieb am 1.1. 2000 um 19:52:51 Uhr über

Rasieren

Wieso, woher weißt du das, Wolfgang ? Vielleicht IST Liamara ja schon rasiert, und deshalb tut sie's nicht. Oder ? Ich meine, rasierte Frauen sind gut. Andere Leute wiederum sagen, das hätte was mit Pädophilie zu tun (also Kinderfickerei, weil die ja auch keine Haare haben), aber ich denke es ist einfach besser wenn man keine Schamhaare in den Mund kriegt. Die schmecken nämlich nach Pisse, auch nach dem Duschen. Aber nur bei manchen Frauen. Also lieber gleich rasieren.




   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Rasieren einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rasieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rasieren« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0010, 0.0004) sek. –– 687753190