>Info zum Stichwort Rasieren | >diskutieren | >Permalink 
lustprinzip schrieb am 22.6. 2006 um 12:09:57 Uhr über

Rasieren

einer der doofen sachen betreffs der europäischen union (es werden übrigens immer mehr doofe sachen) ist, dass mann sich nicht mehr beim friseur nass rasieren lassen kann. wegen dem ganzen aids scheiss und der allgemeinen hygiene hysterie, die von staatlicher seite propagiert wird, um den menschen staatliches eingreifen in ihr freies handeln plausiebel zu machen.

ich bin ein saarländer (das bekanntlich das herz europas darstellt) und ich habe in einem winzigen saarländischen dorf einen (sehr) alt eingesessenen friseur gefunden, der auch heute noch nass rasiert. er bringt das sogar seiner überaus hübschen auszubildenden bei. die darf mich jetzt rasieren.

anfragen von kontrollbehörden wegen ermittlungen gegen geltendes europäisches recht werden von mir nicht beantwortet.

freiheit!!!!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rasieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rasieren« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0016, 0.0005) sek. –– 725843725