>Info zum Stichwort Multifunktionsmobilleuchte | >diskutieren | >Permalink 
Dini78 schrieb am 15.10. 2002 um 00:34:19 Uhr über

Multifunktionsmobilleuchte

Es war einmal eine Multifuntionsmobilleuchte. Sie leuchtete den ganzen tag und die ganze nacht weil das ihr job war. bis SIE und ER zusammen kamen. ihre herzen glühten füreinander und leuchteten den anderen mit liebe gefüllt an.... man sieht selbst multifunktionsmobilleuchten haben nich IMMER einen grund zum brennen :)


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Multifunktionsmobilleuchte« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Multifunktionsmobilleuchte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Multifunktionsmobilleuchte« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0002) sek. –– 725189641