| >Info zum Stichwort Muss | >diskutieren | >Permalink |
ostfriesenarsch schrieb am 16.12. 2002 um 23:42:01 Uhr überMuss |
|
Müssen und nicht können ist schrecklich. Wenn man will, muss man nicht, und wenn man muss, will man nicht. Es ist ein Elend mit dem Müssen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Muss« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0071 (0.0054, 0.0003) sek. 999638651 | |