>Info zum Stichwort NIETZSCHE | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.11. 2019 um 22:40:01 Uhr über

NIETZSCHE

Bismarcks Macht resultierte aus der Panik, die RobertKoch mit seinem versifften Labor verbreitete, in dem dieser dauerqualmende Scharlatan seinen Schleimhusten blutig einfärbte, tagelang rumstehen ließ, bis er vom Schwarzschimmel des angemieteten Refugiums überzogen war, den Dreckrand des Kanzerogens auf dem Teller zusammenkratzte, für Heilsversprechen auslastete und als Penizillin auf den Markt brachte. Dieser Professor Unrat stand durch sein Engelchen und derartigem finanziellen Druck wie ihn so nur Pädophilie zu erzeugen in der Lage ist. Das entschuldigt weder sein Infektmodell noch sein sexistische Verteufeln winziger Lebewesen als erregend.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NIETZSCHE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NIETZSCHE« | Hilfe | Startseite 
0.0752 (0.0729, 0.0010) sek. –– 822178889