>Info zum Stichwort Nachhilfeschüler | >diskutieren | >Permalink 
Larissa schrieb am 11.8. 2014 um 23:03:29 Uhr über

Nachhilfeschüler

Hi Marco,
ich kann mir das ganz schön erotisch vorstellen, was ihr da macht und würde zu gern dabei zusehen.
Mein Rat an dich ist: lass dich darauf ein, was dir dein 'Nachhilfelehrer' da vorschlägt. Und wenn es doch zu hart ist und zu sehr weh tut, dann könnt ihr ja beim nächsten Mal zu den alten Vereinbarungen zurückkehren. Aber wahrscheinlich wirst du es eher geiler finden, wenn's etwas härter abläuft.
Weiterhin viel Spaß euch beiden!

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Marco schrieb am 11.8. 2014 um 22:45:40 Uhr über
Nachhilfeschüler

Ich habe mich vor vier Wochen auf ein geiles Rollenspiel eingelassen. Ich »spiele« einen 16 jährigen Schüler, der bei einem 24 jährigen Studenten Nachhilfe nimmt, aber immer zu wenig lernt und deshalb bestraft werden muss.

Tatsächlich bin ich 19 und der Typ, der den Studenten gibt, ist wirklich 24 Jahre alt.

Als Bestrafung bekomme ich von ihm den nackten Hintern versohlt. Nicht allzu hart, es ist ja ein erotisches Spiel.
Das ganze soll sich jede Woche wiederholen und wir haben die ersten drei Male jetzt hinter uns und das beide sehr genossen, auch den »richtigen« Sex nach der »falschen« Bestrafung.

Jetzt hat der Typ mich gefragt, ob ich einverstanden wäre, wenn ich es etwas kräftiger hinten drauf bekommen würde. Er glaubt, dass unser Spiel dadurch noch geiler würde. Ich muss aber zugeben, dass ich ein bisschen Angst vor noch mehr Schmerzen habe.

Was soll ich tun? Was empfiehlt mir die einschlägige Blastergemeinde? Alles so lassen und genießen, wie es jetzt ist oder das Risiko eingehen?

Bin dankbar für jeden Rat!


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Nachhilfeschüler«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachhilfeschüler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachhilfeschüler« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0032, 0.0029) sek. –– 818738308