>Info zum Stichwort Nacktkampf | >diskutieren | >Permalink 
Power-Hänfling schrieb am 10.11. 2013 um 18:53:05 Uhr über

Nacktkampf

HänflingsWerdegang

Eine Vorliebe habe ich für Kämpfe mit erotischer Komponente. Kämpfe, bei denen es darum geht, den Unterlegenen zu dominieren und in spektakuläre Posen zu zwingen. Ein gewisses Maß an Exhibitionismus macht auch eine Niederlage reizvoll.

Im Vergleich zu reglementierten Ringkämpfen dauern unsere Kämpfe sehr lange. Ein Unterlegener Gegner darf nicht für längere Zeit fixiert werden. Der Sieger muss ihn dem Publikum in ständig wechselnden, oft erotischen Posen präsentieren. Für jede Pose erhält er einen Punkt. Das schwächt den Sieger im Laufe der Zeit stärker als den Unterlegenen. Jeder nötige Stellungswechsel bietet so die Chance, das Blatt zu wenden.

Das habe ich neulich bei einem Kampf gegen einen Modellathleten praktiziert. Der Junge ist neu bei uns im Kampf-Club und hat einen Körper, nach dem sich alle umschauen. Mit seinen perfekt geformten, kräftigen Muskeln und der schlanke Taille ist er ein Anblick für Götter. Meine Muskeln fallen dagegen kaum auf, sind aber sehr zäh. Das bedeutet, sie sind schwächer als die meisten deutlich ausgeprägten Muskeln, ermüden aber wesentlich langsamer.

Sehr schnell hat er mich nieder gerungen. Jetzt muss er meinen Körper nacheinander in mehreren für mich unbequeme Positionen zwingen. Es kostet ihn einiges an Kondition, mich z.B. in den Camel-Clutch zu zwingen und einige Zeit zu halten. Dafür muss er mich vom Rücken auf den Bauch drehen, meine Arme über seine Beine legen und mein Kinn nach oben ziehen. Und das natürlich gegen meine permanente Gegenwehr.

Nun ja, bei der vorsichtigen Freigabe, um die nächste Stellung zu erreichen konnte ich mich befreien und ihn unterwerfen. Es hat mir richtig Spaß gemacht, jetzt den Modellathleten so zu präsentieren, dass alle deutlich sehen konnten, gegen was für Muskelpakete ich mich durchgesetzt habe.



   User-Bewertung: +9
Was kann man tun, wenn »Nacktkampf« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nacktkampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nacktkampf« | Hilfe | Startseite 
0.0590 (0.0541, 0.0034) sek. –– 821434516