| >Info zum Stichwort Nase | >diskutieren | >Permalink |
Peer Vers schrieb am 28.1. 2005 um 09:01:23 Uhr überNase |
|
Mein Hase nahm' ne Nase,
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nase« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0101 (0.0082, 0.0003) sek. 999640650 | |