| >Info zum Stichwort Nationalgefühl | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt (é) schrieb am 14.3. 2026 um 10:35:24 Uhr überNationalgefühl |
|
ich hab da mehr so ein analgefühl wo mein nationalgefühl sein sollte. Bin ich etwa krank kein Nationalgefühl zu empfinden??? |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nationalgefühl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 999780332 | |