>Info zum Stichwort Naturgesetz | >diskutieren | >Permalink 
Scytale schrieb am 14.5. 2002 um 08:36:29 Uhr über

Naturgesetz

Mäggi schrieb zu diesem Stichwort über Gravitation. Warum assoziiert er/sie ebenfalls die Schwerkraft als wichtigstes klassisches Naturgesetz?

»Tim liebt Tanja. NaturgesetzUnd ich hab zu ihr gesagt, dass auf dieses Gesetz so viel Verlass ist wie auf die Gravitation. Ich vertraue grenzenlos darauf, denn wenn ich die Gravitation in Frage stellen würde, wäre ich (glaub ich) schon lang verrückt.

Blep, Blep, um Clever & Smart zu zitieren.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Naturgesetz«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Naturgesetz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Naturgesetz« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0008) sek. –– 818759958