Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 283, davon 261 (92,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 93 positiv bewertete (32,86%)
Durchschnittliche Textlänge 364 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,258 Punkte, 99 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 2001 um 08:55:00 Uhr schrieb
Nils über Nazi
Der neuste Text am 17.12. 2023 um 20:55:11 Uhr schrieb
antifaschist über Nazi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 99)

am 14.9. 2002 um 22:02:48 Uhr schrieb
Biggi über Nazi

am 5.12. 2013 um 23:36:16 Uhr schrieb
tootsie über Nazi

am 29.10. 2005 um 21:49:12 Uhr schrieb
kingfish über Nazi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nazi«

Mäggi schrieb am 1.7. 2001 um 22:54:02 Uhr zu

Nazi

Bewertung: 15 Punkt(e)

letztens, an einem brandenburgischen badesee:
ein typ mit ziemlich großflächigen tattoos. ich kuck ein bißchen näher hin, hat er ein hakenkreuz (bestimmt 7 cm durchmesser) auf dem rücken mit »herrenrasse« in gotischen buchstaben darüber. da dreckelte er so fröhlich im schlamm, evolutionär noch nicht so weit, das wasser zu verlassen, und scherzte mit seiner freundin, die einen baströckchen-imitat-bikini trug. sie war wohl auf der evolutionsleiter schon etwas weiter oben: bereits die bäume verlassen...

Nils the Dark Elf schrieb am 13.5. 2001 um 20:06:53 Uhr zu

Nazi

Bewertung: 9 Punkt(e)

John Wayne was a Nazi
He liked to play SS
He kept a picture of Adolf
Tucked in his cowboy west
sure he would string up your mother
sure he would torture your pa
sure he would march you up to the wall
sure he would hang you by your last ball
he was a Nazi
not anymore
He was a nazi
Life evens the score
Late show Indian or mexican dies
Klan propaganda legetimized
Hypocrite coward never fought a real fight
when I see John I'm ashamed to be white
well John we ain't got no regrets
as long as you died a long and painful death

-- M.D.C : John Wayne

Nils the Dark Elf schrieb am 6.6. 2001 um 01:28:06 Uhr zu

Nazi

Bewertung: 11 Punkt(e)

Manchmal denke ich, daß man unheimlich stark sein muß, um unter Unmenschen als Mensch zu existieren. Wenn Du das Opfer wärst - würdest Du nicht alles tun, um zu leben? Wenn Du zufällig ein »Arier« wärst - würdest Du nicht der Versuchung der Macht erliegen?
Machtstrukturen entmenschlichen Menschen. Nur die Auflösung aller festen Machtstrukturen kann dem Menschen die Freiheit bringen.

waldschrott schrieb am 28.2. 2002 um 00:42:16 Uhr zu

Nazi

Bewertung: 4 Punkt(e)

Phillie MC - Unkraut

Ich seh` draußen auf der Straße wieder mal braune Fahnen wehen
Opis mit ihren hirnlosen Enkeln am Zaun im Garten stehen
und sie erwarten den Zeitpunkt um wieder aufzumarschieren
um mit der Faust zu regieren, uns alle auszuradieren.
Ich weiß, dunkle Wolken seh`n am Horizont immer bitter aus
und in den meisten Fällen bestätigt wird da ein Gewitter draus.
In Zeiten, wo der Kampfhund Mode ist, Politik `ne Droge ist,
du `n blinder Pilot nur bist, wie`n Vollidiot im Showbizz.
Euch wird`s immer geben, weil Unzufriedenheit Neid erzeugt,
und über Generationen hinweg macht ihr euch weiter breit,
wie die Pest über`s Land oder wie AIDS in Afrika,
ihr seid wie Scheiße am Schuh oder die Zyklonen für die Galaktika,
ihr Spastiker, wie soll unsere Zukunft ausseh`n,
wenn wir nachts aus dem Haus geh`n, nur noch bewaffnet draußen steh`n?
Ich fang an zu beten und verbarrikadier` mich vor der Außenwelt,
wenn die mit braunem Dreck verseuchte Maschine unseres Landes ausfällt.

Warum Unkraut nie vergeht ist die Fangfrage,
warum sind Faschos auf den Straßen so `ne Landplage?
Weil der Staat die braunen Massen wohl zu übersehen scheint,
also ballt eure Faust, wenn ihr mit mir dagegen seid.

Wenn ich heut auf die Straße geh` werde ich meist von rechts ein Stück gehetzt,
dann fühle ich mich von Angstschweiß durchnäßt Jahre zurückversetzt.
Wir haben doch alle demonstriert mit Kerzen auf`m Schützenfest,
doch Lichterketten nützen nix, wenn du mit dem Gesicht in der Pfütze liegst
und um dich herum die deutsche Jugend - hart, dumm und antriebslos,
kahlrasiert, uninformiert und die Zukunftsangst ist groß
und genau deshalb sind sie so, weil sie hier nun mal zuhause sind,
doch das heißt nicht, daß ich für diesen Dreck jemals Verständnis aufbring`
auch nicht für den Opi von nebenan, denn der kauft für seine Enkel
jedes Jahr `n Paar schwarze Stiefel und dazu weiße Schnürsenkel
und er erzählt den Jungs Geschichten über wie es so damals war
und er dichtet was dazu, das macht die Story spannender.
Die Kinder lauschen gespannt, mit ihrem flauen Verstand,
komm` auf kranke Ideen, wie »Ausländer klauen uns das Land«
und daraus werden Massen von Faschos, die sich auf die Straße trauen
und wollen dann friedlichen Menschen, wie mir, auf die Nase hauen.
Damit kämen wir wieder zurück in die erste Szene,
ich das Gesicht in der Pfütze und einen Stiefel auf meiner Vene.
Er gab keine Diskussion, nein, man trat sofort rein
mir fiel nur noch ein Wort ein (FUCK) und danach biß ich in den Bordstein.

Warum Unkraut nie vergeht ist die Fangfrage,
warum sind Faschos auf den Straßen so `ne Landplage?
Weil der Staat die braunen Massen wohl zu übersehen scheint,
also ballt eure Faust, wenn ihr mit mir dagegen seid.

Das ist hier leider nicht nur bei uns so, sondern auch in anderen Ländern,
nur bei uns ist es am schlimmsten, deshalb müssen wir was ändern.
Der Kampf wird geführt von Kennern, von mir und meinen Männern,
wir nageln Faschos auf Ständer und die Pisser verbrennen dann.
Was wird aus dir, wenn du auf einmal die Wut kriegst oder hilflos zusiehst,
wenn dein eigenes Blut fließt?
Wirst du dann mitkämpfen, weil dir jetzt auch soviel passiert ist
oder steckst du ein, gehst allein heim und ignorierst es?

Warum Unkraut nie vergeht ist die Fangfrage,
warum sind Faschos auf den Straßen so `ne Landplage?
Weil der Staat die braunen Massen wohl zu übersehen scheint,
also ballt eure Faust, wenn ihr mit mir dagegen seid.

Höflichkeitsliga schrieb am 23.10. 2002 um 02:28:46 Uhr zu

Nazi

Bewertung: 7 Punkt(e)

Nazis sind doof! Wenn jetzt ein Nazi vor dem Computer sitzt und das liest, dann ärgert er sich bestimmt! hihi!

Böhser Bube in Sta Prest schrieb am 3.8. 2002 um 00:09:16 Uhr zu

Nazi

Bewertung: 6 Punkt(e)

Jetzt hier gross das Maul aufreissen, ja das können wir alle.
Was hätten wir in den Dreissigern gemacht?
Damals war nämlich Nazi genauso Mainstream, wie heute Demokrat zu sein. denkt mal über Eure eigene Anfälligkeit für Moden und Strömungen nach.
Nonkonformität bekommt man nicht geschenkt.

win-inni schrieb am 25.10. 2001 um 14:29:22 Uhr zu

Nazi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Wort Nationalsozialismus disketitiert das Wort National und das Wort Sozialismus. Der Nationalsozialismus war weder National sonder er war Imperial und Sozial war er schon gar nicht!
Die Entsehung und seine Entwicklung haben ihre Hauptursachen in einer beispielosen Geldkriese seiner Zeit. Dieses Szenarium ist in ihrem Wesen bis heute leider nicht überwunden. Das Grausame kommt aus der grausamen Situation eine Volkes.
www.geldreform.net - Erklärt ausführlich unbekannte Hintergründe in sachen Geld, aus denen sich dann geschichtliche Entstehungsursachen leichter ableiten lassen ableiten lassen!
Das Wort Nazi beinhaltet schon eine Verdrängung, einem darüber redeverbot!
Ein Nazi ist in erster Linie ein Mensch und seine Absichten sind in erster Linie erst einmal gut ob es seine Schlussvolgerungen dann auch sind steht auf einem anderen Blatt!

Mäggi schrieb am 10.1. 2002 um 23:48:29 Uhr zu

Nazi

Bewertung: 6 Punkt(e)

leute, die schrei(b)en nazis kastrieren, stellen sich mit denen auf die gleiche stufe. das kann's ja wohl nicht sein.
»wer nazis raus brüllt, sollte daran denken, daß sie draußen auch nur unheil anrichten

Taos Hammer & Kaftan Molloch schrieb am 9.3. 2002 um 19:35:06 Uhr zu

Nazi

Bewertung: 7 Punkt(e)

Als Pickelpalle, Nackenjürgen, Henkeltassenohrenhermann und Aaltonne, der fiese Speier und der tranige Smölkbrödsmerer in der Diele gerad unter dem Eichelkranze standen, die Glieder stramm erhoben, bemerkte Pickelpalle unterm fettigen Scheitel: »Ho, Smölkbrödsmerer, der wächst aber ja wächsernDa hob aber ein Kalksturm an! Es verstummte die Tonne und Henkeltassenohrenhermann antwortete pflichtgemäß: »Ho, Pickelpalle, das kannste doch so nicht sagenDer Speier: »Ho, ich habe das Nordlicht brettern gesehen, da lang

Einige zufällige Stichwörter

Blasterforschung
Erstellt am 28.12. 2002 um 06:34:10 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Parabel
Erstellt am 16.12. 2007 um 01:09:26 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Schulturnen
Erstellt am 26.3. 2010 um 12:59:31 Uhr von Kerstin, enthält 7 Texte

Subtilität
Erstellt am 20.9. 2006 um 14:33:03 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

DerUrwaldderSchattenderGräser
Erstellt am 31.5. 2023 um 23:31:52 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1305 Sek.