>Info zum Stichwort Neunschwänzige | >diskutieren | >Permalink 
Agatha schrieb am 5.8. 2023 um 17:05:51 Uhr über

Neunschwänzige

Bei uns hieß es Siebenstriemer. Egal wie man es nennt, es ist immer äußerst schmerzhaft. Der Striemer, oder die Katze, wurde immer dann eingesetzt, wenn ich böse war. Ein Anflug von Ungehorsam, Widerspruch, Faulheit usw. genügte und ich musste den Striemer aus der Kammer holen. Nackt ausziehen war Pflicht, auch zur Beschämung. Wenn man mit 17, 18 oder 19 noch so böse war dass der Striemer notwendig ist, dann ist es schon beschämend den nackten Hintern hinhalten. Die Hiebe wurden strengstens aufgezogen, und ich musste jeden Hieb mitzählen und mich bedanken. Also 1 - danke lieber Herr Vater, 2 -danke lieber Herr Vater usw. Erst wenn alle aufgezogen waren und ich eine Stunde in der Ecke gestanden und gebetet hatte, durfte ich den Striemer wieder in die Kammer bringen. Anschließend habe ich mich beim Herrn Vater noch für die strenge väterliche Erziehung bedankt und musste dann ins Bett. Abends kam Oma und hat die Striemen mit Salbe versorgt. Diese Züchtigungen waren so alle 3 bis 4 Tage notwendig. Was aber an mir selbst lag. Ich brauchte ja nur ein artiges, braves, gehorsames und demütigen Mädchen sein. So lange ich daheim gewohnt habe, wurde ich erzogen/gezüchtigt. Das letzte Mal vom Herrn Vater mit 20. Eine Woche später habe ich geheiratet und seitdem ist mein Herr Gemahl für meine Erziehung zuständig. Er setzt die strenge väterliche Erziehung konsequent fort. Ich liebe ihn dafür. Gott wache über ihn. Gelobt sei der HERR


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Neunschwänzige« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neunschwänzige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neunschwänzige« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0025, 0.0022) sek. –– 821292285