| >Info zum Stichwort Nobody | >diskutieren | >Permalink |
Jan10 schrieb am 27.1. 2001 um 15:58:37 Uhr überNobody |
|
ich finde des lied scheiße von der band ohne namen |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Nobody« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nobody« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0023, 0.0002) sek. 1000515202 | |