>Info zum Stichwort Osterhase | >diskutieren | >Permalink 
Ka schrieb am 12.4. 2001 um 16:19:33 Uhr über

Osterhase

Nils hat Modell gestanden für einen Osterhasen, der aber nur an Ostern verwendbar ist. Er wird nicht eingeschmolzen, sondern direkt weggeworfen, weil er ja auch nicht genießbar ist. Als Niko kann er auch nicht gebraucht werden, weil er viel zu dünn ist. Tja, mit manchen Menschen kann man halt überhaupt nichts anfangen.


   User-Bewertung: -2
Was kann man tun, wenn »Osterhase« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Osterhase«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Osterhase« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0003) sek. –– 697268178