| >Info zum Stichwort Fest | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 17.7. 2000 um 07:58:59 Uhr überFest |
|
Feste und Feiern direkt vor meiner Haustür finde ich echt abscheulich. |
| User-Bewertung: -3 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fest« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0010, 0.0002) sek. 1001453896 | |