>Info zum Stichwort Ostzone | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.8. 2004 um 23:40:48 Uhr über

Ostzone

Vor 1989 habe ich immer auf alle Menschen geschimpft, die dieses Wort verwendeten. Heute bin ich selber einer davon.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Ostzone« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ostzone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostzone« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0044, 0.0004) sek. –– 999716640