| >Info zum Stichwort Ostzone | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 16.8. 2004 um 23:40:48 Uhr überOstzone |
|
Vor 1989 habe ich immer auf alle Menschen geschimpft, die dieses Wort verwendeten. Heute bin ich selber einer davon. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Ostzone« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostzone« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0044, 0.0004) sek. 999716640 | |