Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 44 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (29,17%)
Durchschnittliche Textlänge 309 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,146 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.12. 2000 um 13:57:26 Uhr schrieb
Noah über Paar
Der neuste Text am 20.6. 2022 um 13:27:19 Uhr schrieb
elisevongehirnentzwei über Paar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 9.9. 2014 um 09:06:34 Uhr schrieb
Franz oder Frauke über Paar

am 9.5. 2006 um 11:12:03 Uhr schrieb
franz über Paar

am 27.5. 2010 um 15:21:00 Uhr schrieb
Venenata über Paar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Paar«

Silberfinger schrieb am 1.1. 2001 um 02:08:24 Uhr zu

Paar

Bewertung: 8 Punkt(e)

Paar: das erinnert mich an Socken. Und daran, daß ich neulich aus einer frischen Wäscheladung die jeweils zusammengehörenden Sockenpaare rausfischte, nur um wieder einmal festzustellen, daß drei einzelne dabei waren. Der Verbleib ihrer Partnersocken ist mir ein ewiges Rätsel. Schließlich tu ich doch keine einzelnen Socken in die Waschmaschine rein, wieso kommen sie dann nicht auch paarweise wieder heraus?!?

wauz schrieb am 21.7. 2001 um 21:43:52 Uhr zu

Paar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da wir ständig in Paaren denken, braucht das Bewußtsein ab und zu einen Kontrapunkt, so eine Art geheime Elektrizität, die die Gedanken erfrischt. Ein Rezept dazu habe ich allerdings nicht.

Daniel schrieb am 24.5. 2001 um 21:54:55 Uhr zu

Paar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Paar tja! das ist wohl das schönste was es gibt! Sie gehören zusammen und doch sind sie getrennt außer zu bestimmten Zeiten! Da verschmelzen sie miteinander sie sind eins!
Doch was wenn man nicht der Teil eines Paares wird oder ist? Was wenn man allein auf Erden wandelt? Was ist mit den Menschen, die nicht ein Paar komplettieren wollen? Warum gehöre ich nicht zu einem Paar?
Ich brauche Liebe!

Julchen schrieb am 24.11. 2005 um 16:57:40 Uhr zu

Paar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Paare sind was schönes wenn man ein glücklicher teil davon ist doch was wenn man liebeskummer hat und sich glückliche paare angucken muss???das ist die hölle beispeilsweise im kino oder der arbeit......

Einige zufällige Stichwörter

FickrarirarumsdieDexdexdexterdesTexterEM
Erstellt am 27.1. 2003 um 16:23:56 Uhr von Dexter EM, enthält 6 Texte

GulleGulleMagermilchpulververwertung
Erstellt am 28.12. 2001 um 12:06:46 Uhr von knarzelwicht, enthält 11 Texte

Leseabbrucherlebnis
Erstellt am 21.2. 2012 um 00:30:31 Uhr von Die Leiche, enthält 11 Texte

Kinderkrippenerfahrung
Erstellt am 14.12. 2017 um 04:34:20 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

blondebiene2
Erstellt am 28.5. 2002 um 13:15:47 Uhr von blondebiene2@gmx.de, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0405 Sek.