| >Info zum Stichwort Patience | >diskutieren | >Permalink |
Suse schrieb am 18.9. 2000 um 14:22:58 Uhr überPatience |
|
Spielen ist für mich lebensnotwendig. Wenn niemand mit mir spielt, sind Patiencen immer noch besser als nix. Aber Spiele mit vielen sind wesendlich befriedigender. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Patience« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999625633 | |