>Info zum Stichwort Penisgröße | >diskutieren | >Permalink 
HKL schrieb am 20.4. 2013 um 17:38:18 Uhr über

Penisgröße

ich 'glänze' mit stolzen 12 cm und 'Oh Zufall!' , habe keine Partnerin.

Frauen betonen zwars immer wieder dass die schiere Größe keine Rolle spölte, aber diese Lüge geht kilometerweise an den psychosexuellen Tatsachen vorbei.

Schon die Tatsache, dass Männer sich an physischen Merkmalen messen: Sport, Kraft, Muskeln, dickes Auto, Penislänge, Weitspritzen etc., und damit ihre 'Rangfolge' und somit ihren gesellschaftlichen Erfolg festlegen, führt dazu dass immer die 'potentesten' Männer und ihre Eigenschaften vom angepassten 'Dummweibe' erwählt werden (erfolgreicher, starker Mann, oh, -Geld im Überfluß, oh, -Zukunft für mein 'Balg' u.s.w.) und sich fortpflanzen können und ihr Genom weiterbringen, da Frauen heutzutage zu verblödet sind zu erkennen das (vermeintliche) Schwäche ein Gebot der Zeit ist, da wir diesen Planeten (und somit die Zukunft unserer Kinder [hört, hört, -liebe Damen!]) schon fast zu Grunde gerichtet haben. (Aber mit 'großen Zusammenhängen' könnt ihr Tussies, Botox-Süchtigen und 'Blödfernsehen' schauenden 'Karrierefrauen' *lol*, ja eh nichts anfangen, Hauptsache der Tisch ist gedeckt und die Kinder satt...) Wir Alkoholiker kennen das: kurzfristige Befriedigung, -langfristiger Schaden, aber Einsicht, devotes »Zurückrudern« und entsprechendes Verhalten (12cm), der Natur gegenüber, sind schwer, denn morgen liegt wieder das nächste Investmentangebot eurer 'Hausbank' im Briefkasten und schon geht die 'Scheiße' weiter...!

u.s.w.

Frage: Warum haben männliche Menschen im Durchschnitt aller Säugetiere gesehen so vergleichsweise mächtige 'Gemächter'?

Antwort: weil 'Affenmädchen' ziemlich verblödet sind und immer die 'Alpha-Affen', also die die mit dem größten Erfolg unter den 'Jungs', (siehe oben) brillieren, bevorzugen und somit die Eigenschaft: 'Großpenis' hochzüchten, über die Zeit. Und warum unter anderem auch? Das ist einfach: wessen 'Gemächt' sehen kleine Mädchen zuerst? Klar, das ihres Vaters und dieser Anblick ist prägend. (auch wenn nicht noch schlimmeres passiert!)

Dies war ein kleiner Ausflug in das Thema: Penisneid, Danke fürs Lesen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penisgröße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penisgröße« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0028, 0.0021) sek. –– 694386280