| >Info zum Stichwort Person | >diskutieren | >Permalink |
jedermann schrieb am 16.4. 2005 um 10:51:37 Uhr überPerson |
|
und da ich nicht finde, dass ich überhaupt noch jemandem übrig habe, mit dem ich reden kann, kotze ich in diesen Mülleimer |
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Person« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0091 (0.0076, 0.0003) sek. 1001524209 | |