>Info zum Stichwort Pistensau | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 29.11. 2002 um 15:03:57 Uhr über

Pistensau

Da stand die Sau an den Pisten und sagte sich, nee, nee, fahren die Bekloppten immer den Berg runter und grölen und hauen sich um, weil die so schnell sind, und dann fahren die wieder an so einem Stück Draht rauf und dann wieder runter und so geht das den ganzen Tag, und da bin ich doch froh, kein nacktes rosa Hausschwein zu sein, sondern mit meinen Borsten hier so zu stehen und zu gucken und nicht frieren zu müssen, weil ich ja auch noch meinen Flachmann habe, den ich mir jederzeit reinziehen kann, ..., da nennen die mich Sau, das gibts ja wohl nicht...


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Pistensau« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pistensau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pistensau« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0010) sek. –– 818709960