>Info zum Stichwort Pommesbudenbesitzer | >diskutieren | >Permalink 
Anuschka schrieb am 11.8. 2009 um 19:31:33 Uhr über

Pommesbudenbesitzer

Die machen uns alle kaputt mit dem Fastfoodscheiß. Ich will was Gesundes in der Mittagspause! Nur noch Döner, McDonalds, BurgerKing und Co. Ich kann aber auch nicht immer nur Salate mit Putenbruststreifen essen.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pommesbudenbesitzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pommesbudenbesitzer« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0029, 0.0004) sek. –– 1000177210