>Info zum Stichwort Porsche | >diskutieren | >Permalink 
Mad schrieb am 23.7. 2009 um 17:07:40 Uhr über

Porsche

Na hoffentlich bekommen die jetzt mal von dem Neuen gezeigt wo der Hammer hängt.


Ständige Angriffe auf die Führungselite im Management ist kaum noch unbekannt. Die Abfindung ist vollkommen in Ordnung.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Porsche« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Porsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Porsche« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0041, 0.0005) sek. –– 999719532