>Info zum Stichwort Prince | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 22.9. 2003 um 20:05:09 Uhr über

Prince

Ich hab ziemlich viele Platten, also CDs von Prince. Ich glaub, spätestens bei Diamond & Pearls schieden sich die Geister. Die einen halten das für ein Mega-Album, die anderen finden es nur doof. Ich übrigens auch. Na, spätestens seit er irgendso´n esoterischen Love-Trip angetreten hat und nur noch auf ins Mikro quietschte, kann ich mir den Knilch nicht mehr anhören. Nur furchtbar. Dabei quietscht eigentlich niemand so schön wie Prince. Aber da nannte er sich ja schon Symbol oder TAFKAP ... TAFKAP hat mich immer an »Kappe kaputt« erinnert und ich denke, da liege ich nicht so verkehrt mit.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Prince«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prince«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prince« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0005) sek. –– 763646646