| >Info zum Stichwort Problemkind | >diskutieren | >Permalink |
au-a-ha schrieb am 2.9. 2012 um 17:56:29 Uhr überProblemkind |
|
Kommt vielleicht in ein Internat für schwererziehbare.
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Problemkind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0003) sek. 999695932 | |