>Info zum Stichwort Pseudointellektuelle | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 19.11. 2004 um 14:09:04 Uhr über

Pseudointellektuelle

Nichts gibt es schlimmeres, als wenn Intellektuelle Intellektuelle Intellektuelle nennen.

Frei nach K. Tucholsky


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Pseudointellektuelle« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pseudointellektuelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pseudointellektuelle« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0003) sek. –– 999742924