| >Info zum Stichwort Pseudointellektuelle | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 19.11. 2004 um 14:09:04 Uhr überPseudointellektuelle |
|
Nichts gibt es schlimmeres, als wenn Intellektuelle Intellektuelle Intellektuelle nennen.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Pseudointellektuelle« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pseudointellektuelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0016, 0.0003) sek. 999742924 | |