| >Info zum Stichwort Pseudoschriftsteller | >diskutieren | >Permalink |
johnny schrieb am 6.7. 2002 um 22:54:31 Uhr überPseudoschriftsteller |
|
die Menschen verdienen keine guten Schriftsteller - sie sind mit den schlechten vollauf zufrieden. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pseudoschriftsteller« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0037, 0.0002) sek. 999724573 | |