>Info zum Stichwort Quarantäne | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 17.7. 2021 um 02:33:08 Uhr über

Quarantäne

Mattantine
Zwei fleischfarbene Fünffingertiere führen einen Tanz auf der Annäherung und der flucht voreinander. Ich halte diese Perspektive für bisher einzigartig. Es berührt mich sehr seltsam das zu sehen, ich glaube daß nicht ich das bin obwohl ich weiß ich bin das, genau das. Vielleicht erschrickt genau das mich so sehr, daß es mich zeigt, eigentlich sehe ich mich innerlich dynamischer, aber immerhin ist das hier zumindest ein Tanz, wenn auch er jetzt nicht der Virtuoseste ist. Und klingen tut es auch ganz angenehm. Man kann es gut im Hintergrund hören. Aber wenn man schaut, dann soll man genau schauen. Der Aspekt es anschauen zu können ist mir mindestens so wichtig wie das anhören.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quarantäne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quarantäne« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0025, 0.0012) sek. –– 822445011