| >Info zum Stichwort Rätoromanisch | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 21.6. 2007 um 19:09:46 Uhr überRätoromanisch |
|
Gibt es schwule Schweizer? Jenseits der Dreißig? Sehnig, ruhig, geheimnisvoll und unverständlich. ErinnertmichimmeranFicken. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Rätoromanisch«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rätoromanisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0008, 0.0003) sek. 999742781 | |