>Info zum Stichwort ruhig | >diskutieren | >Permalink 
Mari schrieb am 23.9. 2002 um 14:29:56 Uhr über

ruhig

Morgens wache ich auch, die Nachbarkinder schreien mal wieder als ob es keinen morgen gäbe und ich wende mich verzweifelt in meinem bett und hoffe, das das alles wieder nur ein schlechter Albtraum ist,..Aber nein, nicht nur das die Kinder wie verrückt schreien, nein meine nachbarn sind anscheinende der meinung sie müssten wohl irgendeitwas Hämmern und unentwegt die Treppe nach oben benutzen.Aber als ob das nicht schon genug wäre, kommt noch der Eiermann und lässt sich durch ein starkes »kikeriekieeeeeee« ankündigen,..Und erst da wird mir wieder klar, wie schön doch die Ruhe der Nacht ist...


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »ruhig« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ruhig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ruhig« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 679925784