>Info zum Stichwort beseelt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.2. 2005 um 02:09:39 Uhr über

beseelt

Alle schreien immer boah Harald Schmidt sowas von toll, ich guck mir zweimal Harald Schmidt im Ersten an, und schmunzele nur, damit Konrad nicht das Gefühl hat, um eine halbe Stunde Fernsehen betrogen worden zu sein. Aber wie ich mich nach der Show des MillionDollarMan fühle, danach fragt wieder mal keiner. Ich finde Herrn Schmidt nämlich weder sonderlich amüsant, noch von extrem überdurchschnittlichem Geist beseelt.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beseelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beseelt« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0012, 0.0006) sek. –– 732502527