>Info zum Stichwort Redakteurin | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.11. 2008 um 08:04:53 Uhr über

Redakteurin

Die Redaktion des Kunstmagazins ART scheint zu mehr als 50 % aus ehemaligen Kunstgeschichtehauptfachmädchen zu bestehen, anders kann ich mir den fast fünfzigprozentigen Frauenanteil bei den behandelten zeitgenössischen Künstlern nicht erklären. Und wenn Frauen vor 1900 in nennenswerter Zahl Bildwerke hervorgebracht hätten, ich bin sicher, auch die Tage von Degas- und Altdorfer-Bildbetrachtungen wären gezählt, aber immer nur die Dings und diese Italienerin mit dem Haupt des Holofernes, das kann man in den Zeiten des großen Zeitschriftensterbens nicht riskieren.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Redakteurin« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Redakteurin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Redakteurin« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822481013