>Info zum Stichwort Regenbogennation | >diskutieren | >Permalink 
Microchip schrieb am 24.5. 2004 um 06:51:39 Uhr über

Regenbogennation

Da fällt mir ein Gespräch von neulich ein: Ich habe mich jemandem darüber unterhalten, dass in Amerika ja bekanntermaßen Gewalt in Filmen 100% geduldet wirde, aber man seeehr darauf bedacht ist, dass der Zuschauer auch ja kein zu großes Stück nackte Haut sieht. Als wir uns überlegt haben, ob irgendwo das Umgekehrte der Fall ist, sind wir auf eine gewisse Problematik gestoßen: In einem Hippiestaat (man könnte ihm den Namen »Regenbogennation« geben), wäre es vermutlich so. Nur: Hippies und Staatsgründung schließen sich irgendwie aus...


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regenbogennation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regenbogennation« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0011) sek. –– 818832821