>Info zum Stichwort SDI-Verteidigungsanlage | >diskutieren | >Permalink 
Wissenskollektiv schrieb am 31.10. 2000 um 16:01:22 Uhr über

SDI-Verteidigungsanlage

Eine von den USA entwickelte, aber noch nicht gebaute Globale Schutzeinrichtung zur Verteidigung vor Taktischen Nuklearraketen und Mehrfachnuklearsprengköpfen. Zur Zeit wird aber schon an einem anderen Abwehrsystem gearbeitet, dessen Name ich nicht kenne. Beide Systeme sollen zur Ausführung auf einer Waffenplattform im Weltall die eine stabile Erdumlaufbahn eingenommen hat gebracht werden. Russland und andere Nichtverteidigte Staaten protestieren eindringlich gegen solche Verteidigungseinrichtungen. Vor allem weil sie glauben das eine solche Entwicklung ein neues Wettrüsten auslösen würde, aber ich glaube sie haben nur Angst das ihnen die USA über den Kopf wachsen.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SDI-Verteidigungsanlage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SDI-Verteidigungsanlage« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 696627229