| >Info zum Stichwort SEGA | >diskutieren | >Permalink |
Jonny B.Good schrieb am 23.12. 2001 um 02:28:52 Uhr überSEGA |
|
Ich hab immer Nintendo bevorzugt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SEGA« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0024, 0.0002) sek. 999793870 | |