>Info zum Stichwort Hubi-nackt-gesichtet | >diskutieren | >Permalink 
Wendy schrieb am 1.4. 2007 um 10:21:58 Uhr über

Hubi-nackt-gesichtet

hallo? könnten die ganzen hasser nicht einfach mal die schauze halten? DANKE habt ihr keine freunde oder warum müsst ihr eure ach so kostbare zeit mit dem rumhacken auf fans von hubi verbringen? sry aber das is arm! außerdem jedem das seine ich könnt das hören was ihr wollt es zwingt euch ja keiner euch mit hubi pillnitz zu beschäftigen aber lasst es die fans doch machen! HUBI FÜR IMMER


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hubi-nackt-gesichtet«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hubi-nackt-gesichtet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hubi-nackt-gesichtet« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0008) sek. –– 818821122