Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 1358 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,357 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2001 um 19:58:59 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über SEGA
Der neuste Text am 18.10. 2019 um 01:32:07 Uhr schrieb
Alkyl Poirot über SEGA
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 18.10. 2019 um 01:32:07 Uhr schrieb
Alkyl Poirot über SEGA

am 22.4. 2002 um 18:34:33 Uhr schrieb
andrE über SEGA

am 20.6. 2013 um 00:54:10 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über SEGA

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SEGA«

Grobianismusliga schrieb am 15.11. 2001 um 01:58:32 Uhr zu

SEGA

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sega und Nintendo. Ich muss unbedingt die Wohnung aufräumen, da fliegt lauter Müll rum, Zeitungen und Pizzakartons, und ich fürchte meine Vermieterin verschafft sich, unerlaubterweise, Zugang zu meiner Wohnung während ich außer Haus bin, gerade heute, sie kommt jeden Mittwoch aus München um hier im Haus nach dem Rechten zu sehen, stand sie im Hof als ich gerade das Haus verließ um mit dem Zug in dieses elende Kaff zu fahren in dem die Universität steht. Ich könnte Wetten daß sie diese Gelegenheit genutzt hat, und obwohl ich weiß das sie eigentlich in dieser Situation im Unrecht ist, sind mir die ganzen Bierflaschen auf der Küchenanrichte doch etwas peinlich, auch der Karton voll mit Unterwäsche aus dem Waschsalon, der mitten in dem einen halben Zimmer steht daß ich quasi als Rumpelkammer benutze, ist kein schöner Anblick.
Ich kann von Glück sagen, daß ich die Wohnung sowieso kündigen werde, morgen werde ich das Schreiben aufsetzen, und in drei Monaten werde ich mich in den Mietwagen setzen, um dieses ganze Elend hier hinter mir zu lassen, um schließlich, auferstanden aus Ruinen, quasi, wieder in der Mitte der Menschen die das »R« nicht auf so fürchterliche Weise rollen wie das hier der Fall ist anzukommen. Bis dahin spiele ich Sega.

Höflich schrieb am 4.9. 2003 um 00:47:43 Uhr zu

SEGA

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wieso ist es eigentlich mittlerweile fast absolut unmöglich geworden irgendwelche Seiten mit einer dezenten Auswahl an Megadrive oder SuperNintendo-roms zu finden, das war zwar schon immer so daß diese Sachen nach drei Monaten verschwunden sind, das Problem ist, jetzt gibt das anscheinend so Seiten überhaupt nicht mehr, und wenn dann nur noch mit fünfmal voten für jeden Download, den Hammer hat heute eine spanische Seite abgeschossen, ich wollte mir California Games für den megaDrive Emulator herunterladen, aber da musste man nicht nur voten, sondern sich auch in so Admail registrierungen eintragen, also das ist ja wohl, also das...
Jeden Scheiß kann man sich aus dem Netz ziehen, es gibt hunderte von Seiten wo man sich schon jetzt die Kinofilme von übernächstem Jahr ziehen kann, aber wenn irgendwer eine Seite aufmacht mit wo man sich videospielrom-images laden kann, von Videospielen die seit Jahren nicht mehr verkauft werden, dann schlägt die Rechtsabteilung zu, so ein Widersinn...
Isch glaub die häm än Badscher!

Einige zufällige Stichwörter

Geldzählmaschine
Erstellt am 11.2. 2001 um 19:16:45 Uhr von doG, enthält 20 Texte

Wenn-ein-dicker-Mensch-aufs-Klo-geht
Erstellt am 23.8. 2005 um 00:19:45 Uhr von Sofistes, enthält 20 Texte

Fruchtbarkeit
Erstellt am 22.10. 2001 um 15:31:37 Uhr von salm, enthält 16 Texte

ansteckend
Erstellt am 23.4. 2004 um 12:00:47 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 7 Texte

diametral
Erstellt am 11.7. 2005 um 02:09:42 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.