>Info zum Stichwort Tschichold | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 13.9. 1999 um 17:21:46 Uhr über

Tschichold

Der Herr Tschichold hat ja wirklich ganz vernünftige Dinge zur Gestaltung eines Buches zu sagen. Nur Kardinalfehler 7,9 und 10 kann ich nicht finden - hat Alvar die nicht eingetragen?

(Aber obwohl ich jetzt alles gelesen habe und weiß, was es mit Herrn Tschichold auf sich hat, erinnert sein Name mich nach wie vor an Tchibo. Ich kann es nicht ändern. Dabei trinke ich doch gar keinen Kaffee!)


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Tschichold einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tschichold«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tschichold« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0003) sek. –– 712394909