| >Info zum Stichwort SO36 | >diskutieren | >Permalink |
toto schrieb am 6.1. 2006 um 20:18:24 Uhr überSO36 |
|
das SO36 is geil. aber natürlich nur, wenn gute musik gespielt wird und die richtigen leute da sind! :)
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SO36« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 1000653384 | |