Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 94, davon 88 (93,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (23,40%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,085 Punkte, 43 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.12. 2000 um 06:35:07 Uhr schrieb
Dortessa über Sack
Der neuste Text am 2.12. 2023 um 17:41:45 Uhr schrieb
schmidt über Sack
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 43)

am 22.1. 2006 um 22:30:49 Uhr schrieb
m.c.s. über Sack

am 16.4. 2015 um 00:20:45 Uhr schrieb
Schmidt-Wirsing über Sack

am 18.10. 2011 um 22:59:57 Uhr schrieb
Blankoscheck über Sack

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sack«

don't panic schrieb am 22.8. 2021 um 15:34:12 Uhr zu

Sack

Bewertung: 1 Punkt(e)

Warum legen Hühner Eier?

Na, wenn sie die Eier schmeißen würden, würden sie doch kaputt gehen! ~ LOL


Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: »Doktor, mein Bruder ist verrückt er denkt er ist ein Huhn«

Doktor: »Warum bringen sie ihn nicht ins Irrenhaus

Darauf der Mann: »Das würd ich ja gern, aber ich brauch die Eier


Sagt eine Henne zur anderen: »Letzte Nacht hatte ich mindestens 40 Grad Fieber

»Woher weißt du das

»Heute Morgen hab ich ein gekochtes Ei gelegt


Der Hahn wuchtet ein riesiges Straußenei in den Hühnerstall und kräht zornig:

»Meine Damen, schauen sie mal an, was in anderen Betrieben geleistet wird


Hühnerwitze Top 20 ◄ ▲




Witze Eier / Männer


Warum will ein Mann kein Osterhase sein?

1) Weil er dann den Schwanz hinten tragen müsste.
2) Weil er sich die Eier färben lassen muss.
3) Und weil er nur einmal im Jahr kommen darf!


Kommt ein Mann in ein Restaurant und sagt: »Herr Ober, ich hätte gern 'n Ochsenschwanz und zwei Eier

Sagt der Ober: »Ich auch


Treffen sich drei Freunde und streiten sich wer wohl der faulste sei.

Sagt der Erste: »Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben.«

Sagt der Zweite: »Das ist ja nichts. Ich hab letzte Woche im Preisauschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!«

Lacht der Dritte nur und sagt: »Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien.«

Die Anderen: »Was ist daran denn faul

Der dritte wieder: »Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen!«


tootsie schrieb am 4.11. 2007 um 15:48:50 Uhr zu

Sack

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sacculina, das Säckchen, ist ein Wurzelkrebs. Der Parasit stürzt sich als freischwimmende Larve auf ordinäre Krabben. Der vordere Teil der Larve ähnelt einer Kanüle, die Zellen in den Blutkreislauf der Krabbe spritzt. Der Wurzelkrebs ist eine Art Geflecht, dass das Nervensystem der Krabbe sowie die inneren Organe durchwuchert, um die Kontrolle über den Wirt an sich zu reißen. Zombifiziert wuselt die Krabbe weiter und gedeiht prächtig, aber sie ist keine Krabbe mehr, sondern nur noch eine Karosserie.

elfboi schrieb am 4.11. 2002 um 21:28:57 Uhr zu

Sack

Bewertung: 4 Punkt(e)

Für Dienstanfänger der Post





In Dienstanfängerkreisen kommen immer wieder Verwechslungen der Begriffe »Wertsack«, »Wertbeutel« und »Wertpaketsack« vor. Um diesem Übel abzuhelfen, werden die Begriffe hier noch einmal erläutert:

Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung im Postbeförderungsdienst nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die zur Bezeichnung des Wertsackes verwendete Wertbeutelfahne auch bei einem Wertsack mit Wertbeutelfahne bezeichnet wird, und nicht mit Wertsackfahne, Wertsackbeutelfahne oder Wertbeutelsackfahne.
Sollte es sich bei der Inhaltsfeststellung herausstellen, daß ein in einem Wertsack versackter Wertbeutel statt im Wertsack in einem der im Wertsack versackten Wertbeutel hätte versackt werden müssen, so ist die in Frage kommende Versackstelle unverzüglich zu benachrichtigen.
Nach seiner Entleerung wird der Wertsack wieder zu einem Beutel, und er ist auch bei der Beutelzählung nicht als Sack, sondern als Beutel zu zählen.
Bei einem im Ladezettel mit dem Vermerk »Wertsack« eingetragenen Beutel handelt es sich jedoch nicht um einen Wertsack, sondern um einen Wertpaketsack, weil ein Wertsack im Ladezettel nicht als solcher bezeichnet wird, sondern lediglich durch den Vermerk »Versackt« darauf hingewiesen wird, daß es sich bei dem versackten Wertbeutel um einen Wertsack und nicht um einen ausdrücklich mit »Wertsack« bezeichneten Wertpaketsack handelt.
Verwechslungen sind insofern im übrigen ausgeschlossen, als jeder Postangestellte weiß, daß ein mit Wertsack bezeichneter Beutel kein Wertsack, sondern ein Wertpaketsack ist.

bernd schrieb am 25.12. 2005 um 06:47:58 Uhr zu

Sack

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bei Sack denken alle an den zwischen ihren Beinen und glauben, hier in der Anonymität des Netzes können sie es endlich einmal zugeben. Allerdings ist der Begriff Sack eher etwas für Kartoffeln als für meine Eier. Ich finde man bräuchte ein netteres Wort. Ich liebe meinen Sack anders als einen Kartoffel- oder Abfallsack.

cataluna schrieb am 9.3. 2003 um 16:10:37 Uhr zu

Sack

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was ist richtig beschissener Sex?
- Wenn man die ganze Zeit nur auf das Sackklatschen hört und trotzdem nicht ma loslacht.

Einige zufällige Stichwörter

toki
Erstellt am 30.11. 2003 um 19:00:23 Uhr von jan suno, enthält 41 Texte

Hollywoodgeschichte
Erstellt am 11.9. 2006 um 04:35:34 Uhr von Daniel Arnold, enthält 4 Texte

Anfang-des-Assoziationsblasters
Erstellt am 24.5. 2002 um 21:27:01 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 18 Texte

Geschmacksverbrechen
Erstellt am 22.8. 2005 um 01:16:03 Uhr von Assurbanipal II, enthält 8 Texte

AKW
Erstellt am 13.3. 2005 um 22:33:02 Uhr von Osiris, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0470 Sek.