| >Info zum Stichwort Sackpfeife | >diskutieren | >Permalink |
Samoth schrieb am 25.7. 2002 um 21:44:45 Uhr überSackpfeife |
|
Ich hab grade meine Sackpfeife geputzt, statt Qualm kam da weiße Wichse raus.Ist das normal?? |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sackpfeife« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. 999865083 | |