>Info zum Stichwort Sandkastenfreund | >diskutieren | >Permalink 
MeMo schrieb am 23.3. 2005 um 16:01:23 Uhr über

Sandkastenfreund

Dazu fällt mir beim besten Willen nicht viel ein. Das könnte daran liegen, dass ich nie einen Sandkastenfreund hatte. Nur eine Sandkastenfreundin.
Mit der war ich im Sandkasten - Deswegen auch der Name.

Dies soll nun aber nicht Gegenstand dieser Betrachtung sein, denn viel interessanter finde ich, dass ich es früher unheimlich super fand, den Sand aus dem Sandkasten zu essen.
Das wollten meine Eltern nicht.
Meine Theorie: Heute steckt immernoch etwas von dem Sand in meinem Schädel, sodass dieser nun ein paar Zahnräder blockiert.
Zu schade ---


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandkastenfreund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandkastenfreund« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0004) sek. –– 731494139