| >Info zum Stichwort Schön | >diskutieren | >Permalink |
fränzi schrieb am 25.9. 1999 um 20:56:57 Uhr überSchön |
|
ja, manche haben keine schöne aura, sondern eine klassische schrumpf-aura, weil sie sie nicht gepflegt haben. So können wir nicht ihre Schönheit sehen.Sie selbst auch nicht. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schön« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0284 (0.0264, 0.0004) sek. 1000555084 | |