| >Info zum Stichwort Schauspielhaus | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 15.5. 2014 um 02:00:15 Uhr überSchauspielhaus |
|
Ich kann mir kein realsozialistischeres Wort vorstellen. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schauspielhaus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0002) sek. 1000119676 | |