>Info zum Stichwort Scheißdreckgebabbel | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr.rer.nat. schrieb am 4.7. 2020 um 18:03:11 Uhr über

Scheißdreckgebabbel

Wie wenig wäre im Grunde zu sagen. Das Babbel ist dem Amüsement der Zerstreuung und der Unterhaltung gedacht.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheißdreckgebabbel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheißdreckgebabbel« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0009, 0.0003) sek. –– 999898289