| >Info zum Stichwort Schlecht | >diskutieren | >Permalink |
willi wiesel schrieb am 28.6. 2001 um 17:02:48 Uhr überSchlecht |
|
diesel kiesel riesel ... komm suesser tod und raffe mich hinweg ... nein moment ich bin doch kein lemming!!!! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlecht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0163 (0.0146, 0.0003) sek. 1000568952 | |