>Info zum Stichwort Schmerzsucht | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.3. 2014 um 19:53:34 Uhr über

Schmerzsucht

Ich stehe also da, eine Acht an den oberen Oberschenkeln die mein Gemächt nach hinten Richtung Po orientiert, meine Handgelenke auf den Hinterbacken festhält und meine Ellbogen nehmen eine feste Position auf meinem Rücken ein, etwa zwölf Zentimeter voneinander entfernt, und obwohl sie theoretisch beweglich genug wären näher zusammenzurücken, ist dies unmöglich gemacht, durch die Position beider Handgelenke etwa auf den Hüftknochen. Möglich wurde diese Position mit Hilfe zweier gut angelegter Achten. und deren gut verwendete Enden.

Nun muß die Rohrstockschlägerin so gut die einzelnen Hinterbacken treffen, das der mittig nach hinten herausragende Hodensack und die Eichel nicht vom niedersausenden Bambus getroffen werden. Bekommen Sie das hin ? KRÄFTIGST aber präzise zuschlagen?


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Schmerzsucht« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmerzsucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmerzsucht« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0012) sek. –– 822211430