>Info zum Stichwort Prüfung | >diskutieren | >Permalink 
Aberhallo schrieb am 20.1. 2007 um 20:17:49 Uhr über

Prüfung

Habe erst am Mittwoch eine geschrieben und hab halt total versagt weil ich nicht mal die Grundlage von allen Aufgaben kapierte. Was lernt man daraus? Man sollte sich wenigstens die Mühe machen nen kleinen Spickzettel zu schreiben. Oder man könnte im Unterricht aufpassen. Aber am schlimmsten ist es zu lernen, im Unterricht aufzupassen und auch noch nen Spickzettel zu schreiben. Dann hat man nämlich seine Zeit für mindestens 2 Dinge vergeudet. Hmm eigentlich braucht man nur Glück oder Gottes Hilfe. Also ich fang schonmal an zu beten, nachdem es mit dem Glück nicht hingehaun hat :)


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Prüfung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prüfung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prüfung« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0093, 0.0011) sek. –– 822458231